Blogdesign

Bitte wundert Euch nicht, wenn es hier noch ein wenig komisch aussieht. Ich bin noch am einrichten und bei Twoday dauert es manchmal ein wenig, bis Änderungen dann richtig angezeigt werden. Zumindest ist das so, wenn man die Seite mir Mozilla öffnet, mit dem IE müßte die Seite schon richtig angezeigt werden.

@Ruthy: Das ist auch der Grund, warum Du auf der bunten Seite nichts lesen kannst. Ich habe mitlerweile umgeräumt und alles auf die andere Seite verschoben, aber das wird halt noch ein wenig dauern, bis alles richtig angezeigt wird ;)
Meine SuB - Liste ist kein wunschzettel, sondern eine Liste der Bücher die hier liegen und darauf warten gelesen zu werden. Frag mich nun aber bitte nicht wann das sein wird

Trotzdem hoffe ich, das Euch mein Bücherblog gefällt und ihr mich fleißig besuchen kommt :)

50030b4c1f1cafbaca9d6617666abc19

chaosmausi (Gast) - 10. Mär, 20:12

Gefunden!

Hallo Heike,
ich habe Dich gefunden und gleich den RSS-Feed in meine privaten Links aufgenommen!

Mit dem Design habe ich noch ein wenig Problem, wenn ich den Blog im Vollbild öffne, werden rechts die Blumen wiederholt und die ganzen Links sind dadrüber und nicht lesbar... Aber das wird bestimmt noch ;)

Liebe Grüße
chaosmausi

chaosmausi (Gast) - 10. Mär, 20:16

Ich meinte natürlich...

... "Hallo Iris!". ;)

Sorry, habe mich durch meine eigenen Links durcheinander bringen lassen, weil ich da zwei "Bücherkisten" untereinander habe...

Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse...

Liebe Grüße
chaosmausi
Iris (Gast) - 10. Mär, 20:30

Komisch

Huhu.

Fein das Du mich gefunden hast :)
Also das mit den Blumen verstehe ich nicht. Ich habe die , wenn ich auf den Monitor schaue, nur im linken Bildrand.
Auch wenn ich auf Vollbildmodus schalte ist das so.
Rechts habe ich nur in regelmäßigen Abständen kleine Schmetterlinge.

Ich hoffe das wird noch, und Du kannst den Hintergrund bald richtig sehen. Wenn nicht sag mir bitte bescheid, dann muß ich mir evtl. doch einen anderen Hintergrund suchen.

Liebe Grüße
Iris
Heike (Gast) - 11. Mär, 12:15

Hallo Iris...

auf jedenfall kann jetzt alles lesen ..*ggg* das mit der unterschiedlichen Auflösung kenne ich von meiner privaten Homepage...es funktioniert nur nicht weil der Blog mittig sitzt..dann verrutscht alles wenn man eine andere Auflösung fährt..... aber so gefällt es mir schon sehr gut ....das Grundgerüst hast Du ja nun ...und vielleicht hast Du irgendwann noch einen zündende Idee ;-)

wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag

knuddels

Heike

Trackback URL:
https://schneideriris1.twoday.net/stories/3420619/modTrackback

logo

Bücherkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Mein Lesestoff


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

*~*~*~*~*~*~*~*

Zuletzt gelesen:


Hilary Norman, Bianca Güth
Blankes Entsetzen.


Chris Mooney, Michael Windgassen
Victim



Gillian Flynn
Cry Baby


Rita Classen
Ruhe sanft, mein Kind.


Olivier Descosse, Michaela Meßner
Blutspiegel. Marseille-Krimi


Catherine Webb, Helmut W. Pesch
Lucifer - Träger des Lichts.


Sandra Brown, Christoph Göhler
Crush - Gier.

Hörbücher



Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hi, ich habe das Buch...
Hi, ich habe das Buch bereits gelesen. Ich fand es...
Prince-of-Fantasy - 26. Sep, 19:27
Umzug!!!!
Aus Zeitgründen gebe ich dieses Blog auf. Dennoch könnt...
schneideriris - 5. Mär, 09:10
Kein glückliches Händchen
habe ich derzeit, wenn es um die Auswahl meiner Bücher...
schneideriris - 26. Feb, 10:39
Leseliste 2007
Jahr 2008 1. Die Priesterin der Türme - Heide Solveight...
schneideriris - 26. Feb, 10:28
Mein Stapel ungelesener...
Mein Stapel ungelesener Bücher Update vom 07.01.08 Kriemhild...
schneideriris - 26. Feb, 10:18

Bücherwürmer

Status

Online seit 6392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 19:27

Credits


Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugendbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Hörbücher
Leseliste ab 2007
Lesetagebuch
Rund um Bücher
Stöckchen
SuB
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren