Leutz ich bin geschafft

Nu hab ich das Design nochmal total verändert und ich denke, das jetzt jeder alles sehen kann. Das es vorher nicht ging, hat wohl an der Auflösung der Bildschirme bei Euch gelegen. Ich habe nämlich mit einer Auflösung 1024x768 Pixel alles richtig sehen können. Das klappt aber nur wenn alle diese Auflösung haben, was scheinbar nicht der Fall ist :(

Leider bin ich mir noch nciht ganz einig, ob mir das Design nun mit diesen Farben hier richtig gefällt oder nicht *grübel*
Aber ich lasse es jetzt erstmal so und schaue mir das mal ein paar Tage an und sehe dann mal weiter.

50030b4c1f1cafbaca9d6617666abc19

Haekelmoni - 12. Mär, 08:12

Hallo Iris,

sieht super aus! Ich hatte auch mal versucht, bei diesem Design einen eigenen Hintergrund einzufügen. Hab's aber nie geschafft. Ist schon ziemlich schwer, hier die Designs anzupassen. Aber hast Du prima hinbekommen.
Ich wünsch dir einen guten Wochenstart!
LG
Moni

Haekelmoni - 14. Mär, 10:23

Nochmal ich....

Hast Du das Design hier nochmals verändert? *grübel* Ich meine, letztes Mal ging der Hintergrund durchweg über die ganze Seitenbreite. Oder hab ich mich da verguckt? Wollte nämlich grad nochmal schauen, wie das genau aussieht, wenn man den eigenen Hintergrund bei den dreispaltigen Layouts über die ganze Seitenbreite einbaut. Das krieg ich nämlich einfach nicht hin.
Aber so wie's jetzt bei Dir hier ausschaut, gefällt es mir supergut!
LG
Moni

Trackback URL:
https://schneideriris1.twoday.net/stories/3422178/modTrackback

logo

Bücherkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Mein Lesestoff


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

*~*~*~*~*~*~*~*

Zuletzt gelesen:


Hilary Norman, Bianca Güth
Blankes Entsetzen.


Chris Mooney, Michael Windgassen
Victim



Gillian Flynn
Cry Baby


Rita Classen
Ruhe sanft, mein Kind.


Olivier Descosse, Michaela Meßner
Blutspiegel. Marseille-Krimi


Catherine Webb, Helmut W. Pesch
Lucifer - Träger des Lichts.


Sandra Brown, Christoph Göhler
Crush - Gier.

Hörbücher



Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hi, ich habe das Buch...
Hi, ich habe das Buch bereits gelesen. Ich fand es...
Prince-of-Fantasy - 26. Sep, 19:27
Umzug!!!!
Aus Zeitgründen gebe ich dieses Blog auf. Dennoch könnt...
schneideriris - 5. Mär, 09:10
Kein glückliches Händchen
habe ich derzeit, wenn es um die Auswahl meiner Bücher...
schneideriris - 26. Feb, 10:39
Leseliste 2007
Jahr 2008 1. Die Priesterin der Türme - Heide Solveight...
schneideriris - 26. Feb, 10:28
Mein Stapel ungelesener...
Mein Stapel ungelesener Bücher Update vom 07.01.08 Kriemhild...
schneideriris - 26. Feb, 10:18

Bücherwürmer

Status

Online seit 6392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 19:27

Credits


Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugendbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Hörbücher
Leseliste ab 2007
Lesetagebuch
Rund um Bücher
Stöckchen
SuB
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren