Ich lese - Schattenblume

von Karin Slaughter, und damit hat es endlich mal wieder ein Buch aus meinem eigenen SuB geschafft

Kurzbeschreibung:

 Eines Morgens in Heartsdale, nahe Atlanta: zwei schwer bewaffnete Männer erschießen in der Polizeiwache des Städtchens kaltblütig einen Polizisten, verletzen den Chief Jeffrey Tolliver schwer und nehmen alle Anwesenden als Geiseln. In der Polizeistation befindet sich auch die Kinderärztin Sara Linton. Während das FBI das Gebäude umstellt, gelangen erste Informationen nach außen. Nicht nur die Polizisten sondern auch eine Gruppe von Schulkindern sind in den Händen der skrupellosen Geiselnehmer.

Die Kontaktaufnahme mit den Geiselgangstern gestaltet sich für das FBI als äußerst schwierig. Zur Überraschung der Einsatzleitung werden keine Forderungen gestellt. Die hinzu gerufenen Sondereinheiten bereiten sich auf die Erstürmung der Polizeiwache vor. Zeitgleich versuchen Detective Lena Adams und der alte Cop Frank die Identität und die Motive der Täter herauszufinden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Allerdings weiß ich nicht, wie weit ich damit komme. Es kann durchaus sein, das in den nächsten wieder ein Wanderbuch hier eintrudelt, vielleicht auch zwei. Die schiebe ich dann erstmal wieder dazwischen.


50030b4c1f1cafbaca9d6617666abc19

Trackback URL:
https://schneideriris1.twoday.net/stories/4654426/modTrackback

logo

Bücherkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Mein Lesestoff


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

*~*~*~*~*~*~*~*

Zuletzt gelesen:


Hilary Norman, Bianca Güth
Blankes Entsetzen.


Chris Mooney, Michael Windgassen
Victim



Gillian Flynn
Cry Baby


Rita Classen
Ruhe sanft, mein Kind.


Olivier Descosse, Michaela Meßner
Blutspiegel. Marseille-Krimi


Catherine Webb, Helmut W. Pesch
Lucifer - Träger des Lichts.


Sandra Brown, Christoph Göhler
Crush - Gier.

Hörbücher



Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hi, ich habe das Buch...
Hi, ich habe das Buch bereits gelesen. Ich fand es...
Prince-of-Fantasy - 26. Sep, 19:27
Umzug!!!!
Aus Zeitgründen gebe ich dieses Blog auf. Dennoch könnt...
schneideriris - 5. Mär, 09:10
Kein glückliches Händchen
habe ich derzeit, wenn es um die Auswahl meiner Bücher...
schneideriris - 26. Feb, 10:39
Leseliste 2007
Jahr 2008 1. Die Priesterin der Türme - Heide Solveight...
schneideriris - 26. Feb, 10:28
Mein Stapel ungelesener...
Mein Stapel ungelesener Bücher Update vom 07.01.08 Kriemhild...
schneideriris - 26. Feb, 10:18

Bücherwürmer

Status

Online seit 6375 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 19:27

Credits


Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugendbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Hörbücher
Leseliste ab 2007
Lesetagebuch
Rund um Bücher
Stöckchen
SuB
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren