Neue Bücher

Und wieder gibt es Zuwachs für meinen SuB.
Heute ist dieses Wanderbuch hier angekommen. Dafür wollte ich eigentlich mein letztes Ticket bei BT hergeben, aber dann habe ich doch ein anderes Buch dafür eingetauscht.
Kurze Zeit später war ich dann im Wanderbuch Forum und habe gesehen, das das Buch dort wandert, also habei ch mich gleich in die Liste eingetragen. Tja,und da alle, die mitlesen und vor mir dran sind zur Zeit einige Wanderbücher zu Hause haben, konnte ich es gleich bekommen.

Victim - Chris Mooney
Kurzbeschreibung:

 Die Polizistin Darby McCormick soll ein grauenhaftes Verbrechen aufklären. Man hat die 16jährige Carol entführt, dabei ihren Freund erschlagen. Die Wände sind mit Blut beschmiert. Die Spur führt nach Boston. Bald zeigt sich, dass Carol bei weitem nicht das erste Opfer des Täters war. Keines ist je wieder aufgetaucht. Bis auf Rachel - die Frau, die man am Tatort fand. Was hat die halbverhungerte, vollkommen verstörte Frau erlebt? Was ist Realität, was Wahnvorstellung? Darby versucht, ihr das Geheimnis zu entlocken. Doch Rachel schweigt.

Und da ich in der Liste so dazwischen geschoben wurde, werde ich dieses Buch auch gleich beginnen, damit es schnell weiter wandern kann.

Und hier noch das Buch, was ich dann für mein letztes Ticket bekommen habe :)

Irrsinn - Dean koontz
Kurzbeschreibung:

 Als Billy Wiles in einer obskuren Nachricht vor die Wahl gestellt wird, welcher von zwei Menschen ermordet werden soll, hält er das für einen makabren Scherz. In Wirklichkeit ist es der Auftakt zu dem irrsinnigen Feldzug eines psychopathischen Mörders.


Ich bin dann mal lesen


50030b4c1f1cafbaca9d6617666abc19

Trackback URL:
https://schneideriris1.twoday.net/stories/4663689/modTrackback

logo

Bücherkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Mein Lesestoff


Kay Hooper, Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen


Karin Slaughter, Sophie Zeitz
Schattenblume.

*~*~*~*~*~*~*~*

Zuletzt gelesen:


Hilary Norman, Bianca Güth
Blankes Entsetzen.


Chris Mooney, Michael Windgassen
Victim



Gillian Flynn
Cry Baby


Rita Classen
Ruhe sanft, mein Kind.


Olivier Descosse, Michaela Meßner
Blutspiegel. Marseille-Krimi


Catherine Webb, Helmut W. Pesch
Lucifer - Träger des Lichts.


Sandra Brown, Christoph Göhler
Crush - Gier.

Hörbücher



Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hi, ich habe das Buch...
Hi, ich habe das Buch bereits gelesen. Ich fand es...
Prince-of-Fantasy - 26. Sep, 19:27
Umzug!!!!
Aus Zeitgründen gebe ich dieses Blog auf. Dennoch könnt...
schneideriris - 5. Mär, 09:10
Kein glückliches Händchen
habe ich derzeit, wenn es um die Auswahl meiner Bücher...
schneideriris - 26. Feb, 10:39
Leseliste 2007
Jahr 2008 1. Die Priesterin der Türme - Heide Solveight...
schneideriris - 26. Feb, 10:28
Mein Stapel ungelesener...
Mein Stapel ungelesener Bücher Update vom 07.01.08 Kriemhild...
schneideriris - 26. Feb, 10:18

Bücherwürmer

Status

Online seit 6375 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 19:27

Credits


Bloggiges
Dies & Das
Endmeinung Horror Fantasy
Endmeinung Kinder Jugendbücher
Endmeinung Krimi Thriller
Hörbücher
Leseliste ab 2007
Lesetagebuch
Rund um Bücher
Stöckchen
SuB
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren